Aktuelles

Wir sagen: Danke!
Über 400 Besucher*innen während der 3,5 Tage, stolze 200 Teilnehmer*innen bei der großen Ausfahrt am Samstag und mindestens ebenso viele lachende und fröhliche Gesichter. Into the wold war für uns wieder ein ganz besonderes Highlight – und wir hoffen, für euch ebenso!
Wir sagen Danke!
into the wold 2022 liegt hinter uns. Aber nach dem Graveln ist ja bekanntlich vor dem Graveln. Darum: Schon jetzt den Termin für 2023 ganz dick und rot im Kalender anstreichen. Vom 29. Juni bis 2. Juli gibt es dann wieder alle bekannten Highlights der letzten beiden Jahre und ein paar kleine neue Überraschungen.
Mit dem Zug zu into the wold 2022
Wer am Donnerstag von Ostösterreich aus zu into the wold anreist, kann sich ganz einfach eine Reservierung für einen Radplatz bei uns sichern – egal ob aus Wien, St. Pölten, Linz oder Salzburg.
Das ist gut zu wissen.
Für all jene unter euch, die sich bereits für into the wold 2022 angemeldet haben, gibt es hier noch ein paar nützliche Informationen zur Veranstaltung.
Wir sagen Danke. Es war schön.
Egal ob beim Zieleinlauf, bei den Labestationen oder beim Rahmenprogramm: Stets durften wir in strahlende Gesichter blicken. Eure Gesichter und eure Begeisterung haben die erste Auflage von into the wold zu einem wunderbaren Wochenende gemacht.
1 / 212