Aktuelles

Egal ob beim Zieleinlauf, bei den Labestationen oder beim Rahmenprogramm: Stets durften wir in strahlende Gesichter blicken. Eure Gesichter und eure Begeisterung haben die erste Auflage von into the wold zu einem wunderbaren Wochenende gemacht.
Eigentlich ist es recht einfach: der oder die Schnellste gewinnt Und zwar 150.- Gutscheine von Sport Natter, Sport Broger und RADAU oder ein Bike-Outfit von Löffler. Die Strecke geht vom Clubheim Mellau rund 100 Meter über die Schotterstraße rüber zum Pump Track, eine Runde durch diesen durch und wieder zurück.
Die aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie kann man wohl (endlich) als erfreulich betrachten. Somit steht einer Durchführung von into the wold nichts im Wege. Weil man aber derzeit kaum etwas zu 100 Prozent sagen kann, sagen wir sicherheitshalber: zu 99 Prozent. Denn wie wir alle wissen, kann sich die Lage auch innerhalb von wenigen Wochen ändern – davon ist derzeit aber nicht auszugehen.
Veranstaltungen sind auch im Jahr 2021 noch mit einer gewissen Unsicherheit verbunden – denn Covid 19 dominiert noch immer unseren Alltag. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass into the wold Anfang Juli stattfinden kann. Doch selbstverständlich steht auch für uns die Gesundheit an erster Stelle. Zur Not haben wir einen Ersatztermin parat.