LEIHRÄDER

Leihen und testen!

Ihr habt (noch) kein eigenes Gravelbike, wollt aber trotzdem bei into the wold dabei sein? Zuerst einmal: Das können wir verstehen. Und dann haben wir dazu auch noch gute Nachrichten.

Unser Partner Specialized kommt mit einer kleinen Flotte an Testbikes in den Bregenzerwald. Und wir müssen wohl nicht extra dazu sagen, dass es sich dabei um Top-Modelle handelt. Diese können alle Bucher*innen eines Riders- oder Samstags-Packages kostenfrei ausleihen und testen. Es gilt: First come, first serve – oder auf Deutsch: Solange der Vorrat reicht.

Derzeit klären wir noch ein paar Details. Wenn ihr schon vorab eine Anfrage für ein Leihbike stellen wollt, schreibt uns einfach eine Mail. Dann setzen wir euch auf die Liste und geben Bescheid, sobald wir wissen, wie viele Bikes zur Verfügung stehen.