Wir sagen Danke. Es war schön.

Egal ob beim Zieleinlauf, bei den Labestationen oder beim Rahmenprogramm: Stets durften wir in strahlende Gesichter blicken. Eure Gesichter und eure Begeisterung haben die erste Auflage von into the wold zu einem wunderbaren Wochenende gemacht. Vielen Dank – ihr seid die Rider der ersten Stunde und wir freuen uns schon jetzt, euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen. 

Dann gibt es noch ein paar andere Menschen, bei denen wir uns bedanken wollen – allen voran bei unseren Partnern. Und auch wenn das ein sehr oft gelesener Satz ist, wollen wir ihn trotzdem schreiben: Ohne unsere Partner würde es into the wold nicht geben. 

Ebenso geht ein großer Dank an die Gemeinde Mellau & Witus, an Koch Jodok Dietrich, an Andrea und sein Team von Trevo Coffee, an die Jungs von Hans Bach, an den FC Mellau und an den Skiclub Mellau. 

Danke. Und bis zum nächsten Jahr (vormerken: 30. Juni bis 3. Juli 2022). Dann heißt es wieder: 
Müde Beine. 
Volle Bäuche.
Offene Herzen. 

Euer into the wold-team!