Ihr braucht ein Gravelbike für into the wold? BMC hat welche – S und XL noch verfügbar.

Es gibt wunderbare Neuigkeiten für all jene, die bei into the wold dabei sein möchten, aber (noch!) kein Gravelbike besitzen. Gemeinsam mit BMC und RADAU haben wir einige Gravelbikes, die ihr euch für die Ausfahrt am Samstag ausleihen könnt. Und zwar nicht irgendwelche Räder, sondern Top-Modelle von BMC. Und das Beste: Es kostet nichts. Nur schnell muss man vermutlich sein.

Wie das funktioniert? Ihr schreibt uns einfach eine Mail an info@intothewold.at und sagt uns, welche Größe und welche Pedale ihr braucht. Wir checken dann die Verfügbarkeit und bestätigen so schnell wie möglich. Mit der Anmeldung zur Ausfahrt ist das Rad dann reserviert. Und ab geht die Fahrt. Klingt großartig? Finden wir auch.

Aber das ist noch nicht alles: Zudem gibt es am Freitag einen kurzen, geführten BMC Test Ride. Selbstverständlich auch kostenlos. Auch hier könnt ihr uns einfach eine Mail schreiben.

Anmerkung noch zum Schluss: Möglichst viele sollen in den Genuss des Gravelbikens mit einem BMC-Rad kommen. Deswegen müsst ihr euch zwischen Ausleihe für Samstag oder Teilnahme am Test Ride am Freitag entscheiden. Beides ist nicht möglich. 

Wir freuen uns auf euch.